Gästebuch


Ganja 20.05.2013 07:05
Ein herzliches Wuff Wuff an die stolzen Mamis und einen Schlabberknutscha an die sechs zuckersüßen Hundebabys!! wünschen Tante Ganja und ihre Mutti

Susanne Lechelt 29.04.2013 03:04
Liebe Angelika, nochmals an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch! Die Kleinen sehen zum Anbeißen aus und die Eltern sind ausgesprochen hübsch. LG - Susanne von den Spätbewegten

Rolf und Petra 12.04.2013 01:04
Bonjour! - schön, dass alles so gut gelaufen ist, brave Ayala. Und sie sind ja so süüüß! Gut, dass man nun Mamas Fell vom Nachwuchs unterscheiden kann...;-) Liebe Grüsse!

Lars & REbekka 10.04.2013 09:04
Hi und Hallo... ganz ganz lieben Gruß und herzlicheh Glückwunsch aus Lage zum A-Wurf. Viel Spass bei der Aufzucht der Knuddelmonster wünschen REbekka & Lars mit Aljoscha und Gyngo

Gisela, Leon u. Fara 09.04.2013 03:04
Moin, moin, die herzlichsten Glückwünsche aus Ascheffel. Wir feuen uns riesig mit Dir.Viel Spaß mit den kleinen Fellnasen, knuddel die Kleinen und Mama Ayla ganz doll von uns. Gisela, Leon u. Fara

Stefan und Anke Heinze 09.04.2013 08:04
www.hovawarte-vom-weg-der-sinne.de
Auch das ganze Sinnen-Rudel sendet auf diesem Wege noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deines A-Wurfes, liebe Geli, in die bunt gefüllte Wurfkiste. Wir freuen uns sehr mit Dir und wünschen Dir ein gutes Händchen bei der Auswahl liebevoller und verantwortungsbewusster Adoptiveltern. Bis ganz bald, herzliche Grüße, Stefan und Anke

Hilmar 08.04.2013 11:04
Hallöle :) Freut mich zu lesen, dass alles so glatt gelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ab wann wäre denn ein Besuch der kleinen Fellknäuel erlaubt? Liebe Grüße Hilmar

Ilona und Werner mit Papa Yaspar 08.04.2013 10:04
http://www.yaspar-vom-fleischereck.de
Wir freuen uns sehr über diese kleine, gesunde und schön bunte Hovi-Truppe, die Ayala so gewissenhaft, instinktsicher und liebevoll ausgetragen und nun ins offene Leben gebracht hat. Nun können sie acht Wochen bei euch mit eurer Fürsorge wachsen, um dann zu lieben Menschen zu kommen. Und diese lieben Menschen wünsche ich den Kleinen, die mit so viel Liebe, Sachverstand und Sorgfalt geplant und entstanden sind. Wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Besuch! Herzliche Grüße Ilona, Werner und Yaspar

Helga Kramer 08.04.2013 05:04
www.hovawarte-vom-schnutetunker.de
Hallo liebe Geli, noch etwas müde vom anstrengenden aber wunderschönen Wochenende gratulieren die Schnutetunker ganz herzlich zu der schönen quicklebendigen Rasselbande. Wir wünschen dir eine schöne Zeit mit den Welpen und dass alle kleinen Fellbündel liebe Adoptiveltern finden. Herzliche Grüße in die Wurfkiste von allen Schnutetunkern - Ayala das hast du toll gemacht!

Andrea 9110 08.04.2013 12:04
Herzlichen Glueckwunsch zum gelungenen Wurf ! Gruss Andrea

Gerrit Linnemann 08.04.2013 10:04
www.dein-webscout.de
Ich gratuliere zu eurem Familienzuwachs! Hoffentlich ist alles problemlos verlaufen und ihr habt viel Freude mit den Welpen. Lieben Gruß Gerrit

Ganja und Martina 04.04.2013 09:04
Hallo Angelika und Ayala, Wir freuen uns schon sehr auf den Familienzuwachs und wünsche Ayala alles Gute für die Geburt! <3

Anke Heinze 03.04.2013 09:04
www.hovawarte-vom-weg-der-sinne.de
Wir sind in Gedanken dauernd bei Euch und drücken ganz fest die Daumen für die kommenden Tage! Herzliche Grüße, Stefan und Anke mit Emma und Ayla

Rolf und Petra 30.03.2013 01:03
Wir sind sehr gespannt, wie die Bande dann aussehen wird! Allerdings kommen wir erst zurück, wenn die Temperaturen wieder den positiven Bereich erreicht haben.

Christiane Seeger 28.03.2013 01:03
Das werden bestimmt sehr fröhliche und glückliche Welpen bei diesen vielen Purzelbäumen. Und schwindelfrei noch obendrein. Viele liebe Grüße Christiane Seeger

Ilona mit Yaspar 27.03.2013 09:03
http://www.yaspar-vom-fleischereck.de
Nun wird es richtig spannend: 7 kg hat Ayala schon zugenommen! Wir sind schon ganz aufgeregt, was sich in diesen Kilos in ihrem Bauch verbirgt. Noch trägt sie ihr Geheimnis mit sich herum...in wenigen Tagen werden wir es wissen! Viele Grüße von Ilona und Werner mit Papa Yaspar

Christiane Seeger 22.03.2013 10:03
... das sieht je wirklich sehr vielversprechend aus. Toll, dass Helga Kramer mit Rat und Tat zur Seite steht. Da wird die Geburt gleich viel entspannter... Liebe Grüße Christiane Seeger

Anke Heinze 21.03.2013 08:03
www.hovawarte-vom-weg-der-sinne.de
.... der Countdown läuft - nur noch 2 Wochen!!! Wir freuen uns schon seeeehr und hoffen, auch mal Ilona und Yaspar bei Dir zu treffen. Knuddel Ayala gaanz doll! Herzliche Grüße Stefan und Anke

Uwe Holz 19.03.2013 11:03
hovawartzwinger.luenow.info
Wir drücken ganz fest die Daumen, daß alles wie gewünscht klappt. Argos freut sich darauf, das erste Mal Onkel zu werden. Viele Grüße von Antje, Argos und Uwe.

Helga 03.03.2013 11:03
Liebe Angelika, herzlichen Glückwunsch an Ayala! Das wird bestimmt ein toller Wurf bei den Eltern. Wir sind gespannt auf die Welpen. Liebe Grüße von Wolfi und Helga

Christisne Seeger 01.03.2013 09:03
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich RIESIG. Viele liebe Grüße Christiane Seeger

Frida 20.02.2013 09:02
Liebe Ayala, da hast Du Dir aber einen hübschen Mann ausgesucht, da freu ich mich mit Dir auf Deine Baby`s Liebe Grüße Deine Freundin Frida, Grüße auch von meinem Rudel

Fabian 16.02.2013 10:02
Schön, dass die Fotos vom Deckakt endlich zu sehen sind. Liebe Grüße Fabian

Elke Werk 07.02.2013 09:02
Auch Papa Karuso sendet die allerherzlichsten Glückwünsche zur Vermählung! Viele Grüße von Karuso und Elke

Ilona mit Yaspar 07.02.2013 12:02
http://www.yaspar-vom-fleischereck.de
Hallo ihr beiden! die Tage mit euch waren wunderschön und wir haben euch sehr gerne als Gäste gehabt. Yaspars Augen blitzen immer noch bei dem Namen Ayala. So verliebt war er lange nicht! Und das nicht nur in Ayala sondern auch in dich, Angelika! Wir müssen uns nun viele Tage in Geduld üben, aber zwischendurch freuen wir uns riesig auf die Kinder der beiden. Viele Grüße und Knuddler von uns allen!

Helga Kramer 01.02.2013 01:02
www.hovawarte-vom-schnutetunker.de
Juhu - Leentje wird zum ersten Mal Oma. Herzlichen Glückwunsch zu dem bilderbuchhaften Deckakt zwischen Ayala und Yaspar. Wir freuen uns riesig mit euch und wünschen für Ayala eine reibungslose Trächtigkeit. Liebe Grüße und einen besonderen Knuddler für Ayala von den Schnutetunkern.

Sabine 20.01.2013 12:01
Hallo Ayala, Du hast ja nun endlich deine eigene Webseite, herzlichen Glückwunsch. Wir drücken die Daumen für die Hochzeit und gib endlich Gas. Wir warten schon auf Nachrichten. Knuddel Dich Sabine

Lars Pepper 30.12.2012 10:12
www.amaroks-rudel.de.vu
Hallo Angelika viele Grüße aus Lage von Lars, Rebekka, Aljoscha und Gyngo. Glückwunsch zur gelungenen Homepage und toi toi für die geplante Zucht ;-) wird vermutlich Anfang Februar Papa... Wir wünschen euch einen guten Rutsch nach 2013 und hoffentlich sieht man sich wieder zum Spazieren. Bis dahin, Lars
Hallo Ihr Vier, vielen Dank und herzliche Glückwünsche an Euch zur bevorstehenden Geburt. Aljoscha wird bestimmt ein toller Papa mit süssem Nachwuchs. Wir warten noch auf Ayalas Läufigkeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen . Liebe Grüße Angelika und Ayala

Marion,Detlef und Aurin 28.12.2012 06:12
Hallo ihr drei wünschen Euch alles Gute als neue Hovawartzüchter und immer gesunde Welpen!Vieleicht sieht man sich ja mal wieder.Viele Grüße Marion,Detlef und Aurin

Anke Heinze 27.12.2012 08:12
www.hovawarte-vom-weg-der-sinne.de
Hallo Geli und herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich schönen Homepage. Ich freue mich, jetzt hier auch immer mal wieder stöbern und über Dich und Ayala lesen zu können. Herzliche Grüße Anke

Lars Pepper 27.12.2012 11:12
www.amaroks-rudel.de.vu
Hi und Hallo Angelika. Hab gestöbert und dabei festegestellt, dass ihr jetzt "online" seid. Glückwunsch zu der sehr schönen Seite. Drücken euch hier in Lage die Daumen, dass alles mit Ayala und dem ersten Deckrüden klappt. Wird sie schon schaffen, ist schließlich eine Dame :-) Wenn wir hier Glück haben ist Joscha auch bald Papa. Mal schauen, Alles liebe und Gute als Lage Lars

Helga Kramer 25.12.2012 11:12
http://www.hovawarte-vom-schnutetunker.de
Hallo Angelika, gratuliere zu deiner schönen neuen Homepage. Nun hast du die neue Seite doch eher geschafft als ich. Aber große Ereignisse werfen bei euch ja auch ihre Schatten voraus und wir drücken fest die Daumen dass die Wurfplanung mit Ayala klappt. Toi toi toi und liebe Grüße Helga und Reinhard mit Leentje und Cari